Unsere Leistungen

Wir bieten digitale Dienstleistungen
Die Verbindung zwischen Social Media und Transcreation

Wir bieten Übersetzungsdienste in Englisch, Deutsch und Italienisch an

Transcreation ist weit mehr als eine Übersetzung und unterscheidet sich auch von einer Lokalisierung. In Transcreation geht es darum Konzepte und Kampagnen innerhalb von Märkte zu erstellen, die Teil einer größeren globalen Kampagne sein können. Bei einer Transkreation geht es darum, die Ziele und emotionalen Auswirkungen des Inhalts in eine andere Sprache zu übersetzen.

Hier geht es nicht um eine 1:1 Übertragung von sprachlicher Bedeutung, sondern um die Vermittlung eines Konzepts. Kulturelle, sprachliche und emotionale Aspekte müssen berücksichtigt werden, um eine Markenbotschaft in der Sprache des Ziellandes erfolgreich zu vermitteln. Die Herausforderung besteht darin, die Absicht, die Kernbotschaft, den Ton und den Stil des Originaltextes, sowie andere Inhalte zu erkennen und beizubehalten.

Wir erstellen mehrsprachige SEO-Inhalte für das Web, die für die Kultur relevant sind und mit der Zielgruppe dieselbe Sprache sprechen. Mehrsprachiger Inhalt ist ein erstaunliches Werkzeug, mit dem weltweit ein guter Markenruf und eine gute Markenbekanntheit geschaffen werden kann.

Facebook- und Instagram-Anzeigen, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen und anzusprechen

Facebook ist eine der am weitesten verbreiteten Social-Media-Plattformen der Welt. Sie können Menschen nicht nur nach Ort (Länder, Bundesstaaten, Städte und sogar Postleitzahlen), Geschlecht und Alter erreichen, sondern auch nach Interessen, Verhaltensweisen, Lebensereignissen und vielen anderen Beschreibungen. Wenn Sie eine riesige Nutzerbasis, unglaubliche Targeting-Optionen und eine Vielzahl von Werbezielen kombinieren, wird klar, warum Facebook-Werbung wirklich ein leistungsstarkes Tool für das E-Commerce-Marketing ist.

Unabhängig davon, ob Sie einzelne Postings pushen, mehr Klicks auf Ihrer Website generieren, Ihre Conversions steigern oder Ihre Fangemeinde erweitern möchten – Facebook-Werbung macht es möglich. Mit Facebook können Sie auch Benutzer erneut ansprechen, die bereits auf und außerhalb von Facebook mit Ihrer Marke interagiert haben. Retargeting-Anzeigen können zu höheren Conversion-Raten und niedrigeren Cost-per-Click-Durchschnittswerten führen als andere Anzeigentypen.

Die meist einkaufsorientierteste Social-Media-Werbeplattform

Facebook und Instagram sind zwei der beliebtesten Plattformen. Sowohl Instagram- als auch Facebook-Anzeigen können über den Anzeigenmanager von Facebook verwaltet werden. Durch Werbung auf beiden Plattformen haben Sie die Möglichkeit, Kunden auf beiden Plattformen zu erreichen. Mit Ads Manager können Sie den Traffic auf beiden Plattformen segmentieren, sodass detailliertere Kampagnen geplant oder festgestellt werden können, welche Plattform für Ihre Kampagne besser geeignet ist, und sich dann auf nur eine Plattform konzentrieren.

Sollten Sie sich nur für eine Instagram Kampagne entscheiden, hat dies den Vorteil, dass Instagram-Nutzer eher daran interessiert sind, sich mit Ihrer Marke zu beschäftigen, und eher auf Ihre Werbung klicken. Instagram bietet Ihnen eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Anzeigenformaten an. Das Erstellen von Instagram-Anzeigen ist zwar recht einfach, ihr Erfolg hängt jedoch stark davon ab, wie gut Format, Inhalt, Kampagnenziel und Zielgruppe zusammenpassen.

Google Ads Kampagne

Google ADS ist eine Plattform zum Erstellen von Online-Werbekampagnen. Um eine Kampagne zu starten, müssen die Keywords definiert werden, das „digitale“ Gebiet, in dem die Anzeige

geschaltet werden soll (lokal, national, international), das zu investierende Budget und die Webseite, auf der der an Werbeinhalten interessierte Nutzer vermittelt werden soll.

Das Wissen, wie diese Parameter sorgfältig ausgewählt werden, wirkt sich auf den Erfolg einer Kampagne aus, deren Ziel es ist, potenzielle Kunden abzufangen, wenn diese die Suchmaschinen „abfragen“. Das Verwalten von bezahlten Anzeigen auf der Google Ads-Plattform bedeutet, dass Sie wissen, wie Sie den Fortschritt von Kampagnen ständig überwachen, das Verhalten der Zielgruppe steuern und die beteiligten Variablen schrittweise ändern können, um die Leistung einzelner Anzeigen zu verbessern.

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